Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Koalitionsgipfel in Athen unterbrochen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Koalitionsgipfel in Athen unterbrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:06 21.06.2013
Anzeige
Athen

Unklar ist, ob die Koalition endgültig geplatzt ist und es zu Neuwahlen kommt oder ob sie noch gerettet werden kann. Laut griechischen Medien wollen sich die parlamentarischen Ausschüsse der Sozialisten und der Demokratischen Linken noch in der Nacht treffen. Regierungschef Antonis Samaras soll alle Minister seiner Regierung zu einem Treffen einberufen haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen wollen sich am 5. Juli im Bundesrat dafür stark machen, dass Frauen die „Pille danach“ kostenlos und ohne Rezept bekommen können.

21.06.2013

Die Europäische Union wird voraussichtlich nicht wie ursprünglich geplant am kommenden Mittwoch einen weiteren Themenbereich in den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei eröffnen.

21.06.2013

Sie werden geohrfeigt, mit Faustschlägen traktiert oder mit Waffen zum Sex gezwungen. Dass auf der Welt viele Frauen Gewalt ausgesetzt sind, ist nicht neu. Doch es sind wohl noch viel mehr als befürchtet.

21.06.2013
Anzeige