Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Kreise: Schleswig-Holsteins CDU-Vorsitzender de Jager tritt zurück
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Kreise: Schleswig-Holsteins CDU-Vorsitzender de Jager tritt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 08.01.2013
Anzeige
Kiel

Vorher hatte die Tageszeitung „Die Welt“ berichtet, dass de Jager seinen Rückzug im geschäftsführenden Landesvorstand angekündigt habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem parteiintern kritisierten Rundumschlag von CSU-Chef Horst Seehofer gegen eigenes Führungspersonal bemühen sich die Christsozialen zum Auftakt des Wahljahres um Harmonie.

08.01.2013

Über Eheprobleme von Christian und Bettina Wulff wurde schon lange gemunkelt - jetzt ist es offiziell. Fast genau ein Jahr nach Wulffs Rücktritt als Bundespräsident ist die Trennung offiziell vollzogen.

08.01.2013

US-Präsident Barack Obama hat den republikanischen Ex-Senator Chuck Hagel als Verteidigungsminister und seinen bisherigen Terrorabwehr-Berater John Brennan als CIA-Direktor nominiert.

08.01.2013
Anzeige