Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Linke lässt Rechnungshof Finanzministeriums-Zahlungen prüfen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Linke lässt Rechnungshof Finanzministeriums-Zahlungen prüfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 29.12.2012
Anzeige
Berlin

Linken-Chef Bernd Riexinger bezweifelte in der „Mitteldeutschen Zeitung“, dass die Juristen des Ministeriums nicht fähig gewesen seien, die von der Kanzlei erarbeiteten Gesetze zur Bankenrettung zu verfassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbands, Ulrich Schneider, macht die FDP für die steigende Armut in Deutschland mitverantwortlich. Die FDP sei „maßgeblich mit daran ursächlich beteiligt, dass die Armut in Deutschland steigte, sagte Schneider dem SWR.

29.12.2012

Rom (dpa) - Der scheidende italienische Ministerpräsident Mario Monti will an der Spitze eines Parteienbündnisses der Mitte in den Wahlkampf ziehen und um eine weitere Amtszeit ringen.

29.12.2012

Rom (dpa) - Der scheidende italienische Ministerpräsident Mario Monti will an der Spitze eines Bündnisses von Parteien der Mitte in den Wahlkampf ziehen. Er habe eine solches Angebot für die Wahl Ende Februar akzeptiert, sagte er in Rom.

29.12.2012
Anzeige