Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Lobbyreport kritisiert „Blockade“ durch schwarz-gelbe Koalition
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Lobbyreport kritisiert „Blockade“ durch schwarz-gelbe Koalition
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 25.06.2013
Berlin

Darin steht, dass politische Entscheidungen zunehmend durch Lobbygruppen geprägt würden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Außen- und Europaminister der EU haben ein neues „Kapitel“ der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei eröffnet. Die Verhandlungen über die Regionalpolitik sollen aber erst im Oktober beginnen.

25.06.2013

Brasília (dpa) - Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff setzt nach den tagelangen Massenprotesten in ihrem Land auf politische Reformen und einen stärkeren Kampf gegen Korruption.

25.06.2013

Im Spionagethriller um Edward Snowden gibt es keinen Hinweis darauf, dass sich der Ex-US-Geheimdienstmitarbeiter in Moskau aufhält. Es sei unklar, wo der 30-Jährige sei, berichtet das russische Staatsfernsehen.

25.06.2013