Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Luftwaffe mustert Phantom-Kampfjets endgültig aus
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Luftwaffe mustert Phantom-Kampfjets endgültig aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 29.06.2013
Anzeige
Wittmund

Der Stützpunkt erwartet dazu bis zu 130 000 Besucher. Sie können auch den Phantom-Nachfolger Eurofighter sehen. Die F-4 Phantom war über Jahrzehnte, besonders in der Hochphase des Kalten Kriegs, Rückgrat der fliegenden Luftverteidigung in vielen Armeen der Welt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

SPD-Bundestags-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat einen Wechsel in die brandenburgische Landespolitik ausgeschlossen. Sein Platz ist und bleibt in der Bundespolitik, sagte er der „Bild am Sonntag“.

29.06.2013

Der griechische Regierungschef Antonis Samaras hat bei einer Parteiversammlung in Athen einen Schwächeanfall erlitten. Samaras habe seine Rede während des Kongresses seiner konservativen Nea Dimokratia plötzlich abgebrochen und sich einige Minuten setzen müssen, berichteten griechische Medien.

29.06.2013

Große Mehrheit im Parlament für bundesweite Erforschung von Alternativen.

28.06.2013
Anzeige