Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Mehrstündige OP: Neue Herzklappe für Silvio Berlusconi
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Mehrstündige OP: Neue Herzklappe für Silvio Berlusconi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 14.06.2016
Anzeige
Mailand

Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi hat in einer rund vierstündigen Operation eine neue Herzklappe bekommen. Der Eingriff im Mailänder San-Raffaele-Klinikum verlief ohne Komplikationen. Dem Klinikum zufolge wurde der 79-Jährige auf die Intensivstation verlegt. Politische Weggefährten wünschten ihm schnelle Genesung. Mitglieder der Familie und Anhänger des Multimilliardärs waren zu ihm nach Mailand gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschland schickt mehrere hundert Soldaten in den Osten der Nato. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen erklärte in Brüssel, dass die Bundeswehr eines der ...

14.06.2016

Auf Befehl von Präsident Wladimir Putin hat die russische Armee mit einer überraschenden Prüfung ihrer Einsatzbereitschaft begonnen.

14.06.2016

Der voraussichtliche Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner Donald Trump hat der Zeitung „Washington Post“ die Akkreditierung für seine Wahlkampagne entzogen.

14.06.2016
Anzeige