Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Melania Trump wirbt für ihren Mann
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Melania Trump wirbt für ihren Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:14 04.11.2016
Anzeige
Berwyn

Wenige Tage vor der Präsidentenwahl in den USA hat Melania Trump für ihren Mann Donald den ersten Wahlkampfauftritt seit Juli absolviert. Sie bemühte sich, ein weicheres Bild des oft polternden und ausfälligen Präsidentschaftskandidaten zu zeichnen. Donald Trump habe einen tiefen Respekt und große Liebe für die USA. „Er wird ein fantastischer Präsident der USA sein“, sagte sie. Trump trat im Örtchen Berwyn unweit der Stadt Philadelphia in Pennsylvania auf, einem besonders wichtigen und am härtesten umkämpften Bundesstaat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat für eine engere Zusammenarbeit mit den Ländern des Asien-Pazifik-Raums geworben.

04.11.2016

Bundesumweltministerin Barbara Hendricks hat zum Inkrafttreten des Klimaabkommens von Paris eine zügige Umsetzung angemahnt.

04.11.2016

Ein Jahr vor der Bundestagswahl kommt die CSU heute zu einem Parteitag in München zusammen.

04.11.2016
Anzeige