Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Merkel profitiert nach Steinbrücks Ansicht von Frauenbonus
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Merkel profitiert nach Steinbrücks Ansicht von Frauenbonus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 30.12.2012
Berlin

Weibliche Wähler würden ihre Durchsetzungskraft in hohem Maße anerkennen. Steinbrück sagte der Zeitung auch, ein Bundeskanzler verdiene in Deutschland zu wenig - gemessen an der Leistung, die sie oder er erbringen muss.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die meisten Menschen im wirtschaftlich am Boden liegenden Griechenland ist das Schlimmste noch nicht ausgestanden. Knapp 72 Prozent gehen davon aus, dass 2013 für sie ein schlimmeres Jahr wird als 2012. 64 Prozent sehen eine Verschlimmerung der Gesamtlage in Griechenland voraus.

30.12.2012

Israels Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den früheren Außenminister Avigdor Lieberman erhoben. Dem Vorsitzenden der ultrarechten Partei Israel Beitenu wird Betrug und Vertrauensbruch vorgeworfen.

30.12.2012

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück führt die Popularität von Bundeskanzlerin Angela Merkel darauf zurück, dass sie eine durchsetzungsstarke Frau ist und bescheiden wirkt.

31.12.2012