Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Merkel spricht mit Obama über Datenüberwachung
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Merkel spricht mit Obama über Datenüberwachung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 04.07.2013
Anzeige
Berlin

Merkel habe es begrüßt, dass die USA ihren Verbündeten Informationen über diese Aktivitäten zur Verfügung stellen wollen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Obama habe versichert, Bedenken der europäischen Partner sehr ernst zu nehmen, teilte das Weiße Haus mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Mohammed Mursi zu seinem Amtsantritt vor einem Jahr versprach, der „Präsident aller Ägypter“ zu sein, zweifelten bereits viele an der Unabhängigkeit des früheren Funktionärs der Muslimbrüder.

04.07.2013

Zahl der Minijobber im Alter nimmt kräftig zu.

04.07.2013

Arbeit soll nach dem NSU-Desaster komplett umgestellt werden. Opposition zweifelt an den Plänen.

04.07.2013
Anzeige