Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Milliardenhilfe für Griechenland in Sicht
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Milliardenhilfe für Griechenland in Sicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:11 01.12.2012
Brüssel

Griechenland kann auf die Freigabe von neuen Hilfsmilliarden hoffen. Heute setzten sich die internationalen Geldgeber in Brüssel erneut an den Verhandlungstisch, um ihren wochenlangen Streit zu beenden. Finanzminister Wolfgang Schäuble und seine Kollegen rechneten mit einem Durchbruch beim zweiten Sondertreffen innerhalb einer Woche. Die Verhandlungen gestalteten sich zäh, die Gespräche wurden immer wieder unterbrochen. Bis zum Abend zeichnete sich keine Lösung ab.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Israels Verteidigungsminister Ehud Barak will nach der vorgezogenen Parlamentswahl in zwei Monaten aus der Regierung ausscheiden.

01.12.2012

Gastgeber Katar hat zur Eröffnung des UN-Klimagipfels alle 194 Teilnehmerstaaten zur Zusammenarbeit aufgerufen.

01.12.2012

Europäische Milchbauern haben in Brüssel gegen die ihrer Ansicht nach zu niedrigen Milchpreise protestiert. Es kam zu kleineren Tumulten.

01.12.2012