Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Monti will Parteien der Mitte in Italien in Wahlkampf führen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Monti will Parteien der Mitte in Italien in Wahlkampf führen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:55 29.12.2012

Zuvor hätten ihm die Zentrumsparteien glaubwürdig und reichlich Unterstützung zugesichert für sein Reformprogramm, das er am vergangenen Wochenende präsentiert hatte. Mit der Entscheidung wird der 69-jährige Ökonom Kandidat des Bündnisses für das Amt des Premierministers.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spaniens Ministerpräsident Mariano Rajoy hat die krisengeschüttelte Bevölkerung des Euro-Landes gewarnt, das nächste Jahr werde „noch schwieriger“ als 2012 sein.

29.12.2012

Steuerskandale ohne Ende in Griechenland: Der Fall einer 2010 verschwundenen und jetzt wieder aufgetauchten elektronischen Datei mit 2062 mutmaßlichen griechischen Steuersündern schlägt erneut hohe Wellen.

29.12.2012

Schwierige Zeiten für Autofahrer in Griechenland: Wegen der dramatischen Finanzlage können Zehntausende Menschen ihre Kfz-Steuern nicht mehr bezahlen. In den Steuerämtern des Landes bildeten sich heute lange Warteschlangen.

28.12.2012