Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Moskau wartet angeblich auf US-Auslieferungsantrag für Snowden
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Moskau wartet angeblich auf US-Auslieferungsantrag für Snowden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:06 28.06.2013
Anzeige
Moskau

Bisher gebe es lediglich eine inoffizielle Bitte, den 30-Jährigen zu überstellen. Snowden sitzt nach offiziellen russischen Angaben weiter im Transitbereich auf dem Moskauer Flughafen Scheremetjewo fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Undurchsichtiger Diplomaten-Poker um den mutmaßlichen US-Geheimnisverräter Edward Snowden: In Russland wurde verbreitet, Moskau warte auf einen regelgerechten Auslieferungsantrag aus den USA.

28.06.2013

Das Tauziehen um den Geheimdienstexperten Edward Snowden zwischen Russland, Ecuador und den USA geht weiter. In Russland wurde verbreitet, Moskau warte auf einen regelgerechten Auslieferungsantrag aus den USA.

28.06.2013

Obama in Afrika: Nelson Mandela nennt er seinen Helden. Dann besucht er eine Sklaveninsel. Und er schwärmt von Demokratie und Boom auf dem schwarzen Kontinent. Kritische Töne gibt es wenig.

28.06.2013
Anzeige