Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Nach Breitseite besuchen Trump und May Militärakademie
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Nach Breitseite besuchen Trump und May Militärakademie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 13.07.2018
Anzeige
London

Nach seiner Attacke gegen Theresa May hat US-Präsident Donald Trump gemeinsam mit der britischen Premierministerin eine Einrichtung des britischen Militärs besucht. May empfing den Republikaner am Morgen in der Königlichen Militärakademie in Sandhurst südlich von London. Über die Gespräche der beiden wurde zunächst nichts bekannt. Trump hatte May in einem Interview der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“ scharf angegriffen und ihre Brexit-Strategie kritisiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) verliert einer Umfrage zufolge in der Bevölkerung an Rückhalt.

13.07.2018

Der Ex-Leibwächter des getöteten Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden ist Sicherheitskreisen zufolge aus Deutschland abgeschoben worden. Danach wurde Sami A. am Freitag um 7.00 Uhr mit einer Chartermaschine von Düsseldorf aus in sein Heimatland Tunesien gebracht. Sami A. galt den Behörden als Gefährder.

13.07.2018

Innenminister Horst Seehofer verliert einer Umfrage zufolge in der Bevölkerung an Rückhalt.

13.07.2018
Anzeige