Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Neue Regierung in Griechenland steht
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Neue Regierung in Griechenland steht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:56 25.06.2013
Anzeige
Athen

Damit soll signalisiert werden, dass die Sozialisten die neue Regierung mit voller Kraft unterstützen werden. Die Partei Demokratische Linke hatte die Regierung im Streit über die Schließung des Staatsrundfunks ERT verlassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Flucht des Ex-US-Geheimdienstlers Edward Snowden von Hongkong nach Moskau droht die Beziehungen zwischen den Großmächten massiv zu verschlechtern. US-Außenminister John Kerry warnte China und Russland am Montag vor „Konsequenzen“.

25.06.2013

Die USA machen im Fall Edward Snowden Druck auf Russland: Sie forderten von Moskau die Auslieferung des früheren Geheimdienstlers. Regierungssprecher Jay Carney sagte, Washington sei bereits im Gespräch mit Moskau.

25.06.2013

Die neue griechische Koalitionsregierung steht. Das teilte Regierungssprecher Simos Kedikoglou mit. Die Regierung wird von den Konservativen und den Sozialisten unterstützt.

25.06.2013
Anzeige