Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt „Nicht einfach niedrigere Beiträge“
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt „Nicht einfach niedrigere Beiträge“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:06 29.05.2018
Bald sollen Arbeitgeber und Arbeitnehmer jeweils die Hälfte die Hälfte des Zusatzbeitrages zur Gesetzlichen Krankenversicherung tragen. Quelle: imago/Christian Ohde

Von Rasmus Buchsteiner/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fünf Frauen und Mädchen starben bei einem Brandanschlag am 29. Mai 1993 in Solingen. Justizministerin Katarina Barley warnt zum 25. Jahrestag des rechtsradikalen Terroraktes vor dem Rassismus, der auch heute noch stattfindet.

29.05.2018

Rom (dpa) - In Italien zieht nach dem Scheitern der Regierungsbildung eine handfeste institutionelle Krise herauf. Die populistischen Parteien blasen zum Kampf gegen Staatspräsident Sergio Mattarella.

29.05.2018

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier beginnt heute einen zweitägigen Besuch der Ukraine. Es ist das erste Mal, dass er als Staatsoberhaupt nach Kiew kommt.

29.05.2018