Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Obama: Trump wird sich in Teilen ändern müssen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Obama: Trump wird sich in Teilen ändern müssen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 14.11.2016
Anzeige
Washington

Donald Trump wird sich nach Ansicht von Barack Obama ändern müssen, um ein guter US-Präsident zu sein. „Es gibt bestimmte Teile seines Naturells, die ihm nicht gut tun werden, solange er sie nicht anerkennt und korrigiert“, sagte der scheidende US-Präsident in Washington im Weißen Haus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der russische Staatschef Wladimir Putin und der künftige US-Präsident Donald Trump haben sich in einem ersten Telefonat für bessere Beziehungen zwischen ihren Ländern ausgesprochen.

14.11.2016

US-Präsident Barack Obama hat Bundeskanzlerin Angela Merkel als die engste Verbündete seiner achtjährigen Präsidentschaft bezeichnet.

14.11.2016

Donald Trump hat erste Personalentscheidungen getroffen – und gibt der Welt neue Rätsel auf. Selbst unter den Republikanern sind diese Nominierungen umstritten. Ein Vorgeschmack auf die nächsten Wochen?

14.11.2016
Anzeige