Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Obama beendet Besuch in Birma
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Obama beendet Besuch in Birma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 19.11.2012
Rangun

US-Präsident Barack Obama ist nach seinem sechsstündigen Besuch in Birma nach Kambodscha weitergeflogen. Er wird dort bis morgen am Gipfeltreffen der Südostasiatischen Staatengemeinschaft Asean teilnehmen. Obama war in der Hafenstadt Rangun begeistert empfangen worden. Er traf Präsident Thein Sein, Oppositionsführerin Aung San Suu Kyi und ehemalige politische Häftlinge. Dabei mahnte Obama weitere Reformen an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tausende Schaulustige haben US-Präsident Barack Obama bei seinem historischen Besuch in Birma begeistert empfangen. Obama traf Präsident Thein Sein in der Hafenstadt Rangun.

19.11.2012

Ein Transport mit plutoniumhaltigen Kernbrennstäben ist in der Nacht im Atomkraftwerk Grohnde in Niedersachsen eingetroffen.

19.11.2012

US-Präsident Barack Obama ist zu einem Besuch in Birma eingetroffen. Von den Menschen in der birmanischen Hafenstadt Rangun wurde er begeistert begrüßt.

19.11.2012