Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Obama gibt am Mittwoch letzte Pressekonferenz
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Obama gibt am Mittwoch letzte Pressekonferenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:02 14.01.2017
Anzeige
Washington

Barack Obama wird am kommenden Mittwoch seine letzte Pressekonferenz als US-Präsident geben. Das gab sein Sprecher Josh Earnest bekannt. Zwei Tage später wird Donald Trump als 45. Präsident der Vereinigten Staaten ins Weiße Haus einziehen. Obama hatte sich am vergangenen Dienstag mit einer emotionalen Rede von seinen Landsleuten nach acht Jahren im Weißen Haus verabschiedet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ungarn hält nichts von einer Grenzöffnung für Migranten, die bei Eiseskälte in Serbien ausharren.

14.01.2017

Bundestagspräsident Norbert Lammert hat die Parteien aufgerufen, sich gegen Manipulationsversuche im Bundestagswahlkampf zu wappnen.

14.01.2017

Die Linke will im Bundestagswahlkampf auf Umverteilung und Steuererhöhungen für Reiche setzen.

14.01.2017
Anzeige