Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Obama in Südafrika eingetroffen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Obama in Südafrika eingetroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:06 29.06.2013
Anzeige
Pretoria

Unklar ist, ob Obama den 94-Jährigen im Krankenhaus besuchen wird. Obama wird morgen mit Präsident Jacob Zuma sprechen. Er wird außerdem an der Universität von Johannesburg mit jungen Leuten zusammentreffen. Vor Südafrika hatte Obama den Senegal besucht, später reist er nach Tansania.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neuer Wirbel um den Verrat amerikanischer Staatsgeheimnisse. Nun soll auch ein ehemaliger Top-General mit Informationen an die Presse gegen Gesetze verstoßen haben.

29.06.2013

Kroatien wird das 28. Mitglied der EU. Am Sonntag um Mitternacht werden die Grenzkontrollen zu Italien, Slowenien und Ungarn gelockert. Das Land wird damit vollberechtigter Teil der Union.

29.06.2013

Die 27 EU-Staaten streiten über den weiteren Weg aus der schweren Wirtschaftskrise in Europa. Beim EU-Gipfel in Brüssel vereinbarten sie zwar einen Fahrplan für die Reform des gemeinsamen Währungsgebietes, konnten sich aber nicht auf wichtige Weichenstellungen einigen.

29.06.2013
Anzeige