Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Obama spricht mit Datenschutz-Rat über Spionage-Programme
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Obama spricht mit Datenschutz-Rat über Spionage-Programme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 22.06.2013
Anzeige
Washington

Das Gremium überwacht und berät die Regierung in Fragen der Bürgerrechte und des Datenschutzes. Thema seien die jüngsten Enthüllungen über Datensammel-Programme im Kampf gegen den Terrorismus und andere Entwicklungen, sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Demnach soll die Begegnung noch im Laufe des Tages stattfinden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Demokratische Linke in Griechenland steigt nach TV-Stilllegung aus. Keine Neuwahl.

21.06.2013

EU-Staaten einigen sich auf Anti-Rauch-Gesetz. Menthol-Zigaretten vor dem Aus.

21.06.2013

Erst wurde abgesagt, dann eröffneten die Kanzlerin und Russlands Präsident Wladimir Putin doch noch gemeinsam eine Ausstellung.

22.06.2013
Anzeige