Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Obama will Kerry als Außenminister nominieren
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Obama will Kerry als Außenminister nominieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 21.12.2012
Anzeige
Washington

Sie berufen sich auf einen hochrangigen Regierungsbeamten. Wird Kerry vom Senat bestätigt, tritt er die Nachfolge von Hillary Clinton an, die im Januar ausscheidet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Absage einer Hoffnungsträgerin: Marina Weisband, eines der prominentesten Gesichter der Piratenpartei, verzichtet auf eine Kandidatur für den Bundestag.„Ich habe mich (.

22.12.2012

EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy hat ein positives Resümee des Gipfels mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin gezogen. Es sei ein guter und konstruktiver Arbeitsgipfel gewesen, sagte Van Rompuy nach dem Treffen.

21.12.2012

Rom (dpa) - Italiens Ministerpräsident Mario Monti könnte schon heute offiziell seinen Rücktritt erklären. Das Parlament will am späten Nachmittag den Haushalt 2013 billigen.

21.12.2012
Anzeige