Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Obama will Republikaner Comey als FBI-Chef nominieren
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Obama will Republikaner Comey als FBI-Chef nominieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 21.06.2013
Anzeige
Washington

Comey arbeitete unter Präsident George W. Bush als hoher Beamter im Justizministerium. Von 2003 bis 2005 war er stellvertretender Generalstaatsanwalt. Er gilt als Mann, der die Integrität seines Amtes gegen politischen Druck verteidigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Regierungskoalition in Griechenland hängt weiter am seidenen Faden. Auch beim dritten Krisengipfel binnen vier Tagen konnten sich die Koalitionsparteien nicht darauf einigen, wie sie nach der Schließung des staatlichen Rundfunks ERT weiter vorgehen.

21.06.2013

Balsam für den unglücklich gestürzten FDP-Spitzenkandidaten Rainer Brüderle: Er liegt zwar noch im Krankenhaus, aber seine Partei hat die Intensivstation verlassen.

Arnold Petersen 20.06.2013

Koalition will aber mit neuer Studie im Rücken ihre Politik nicht ändern. Opposition entsetzt.

Gabi Stief 21.06.2013
Anzeige