Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Offenbar keine weiteren Rückführungen von Migranten bis Freitag
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Offenbar keine weiteren Rückführungen von Migranten bis Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 06.04.2016
Anzeige
Athen

Zwei Tage nach der Rückführung von etwa 200 Migranten aus Griechenland in die Türkei bleibt es in den Häfen im Osten der Ägäis ruhig. Bislang habe man keine Transporte von Migranten zum Hafen gesehen, berichtete eine Reporterin des Staatsradios aus der Insel Lesbos. Offenbar werde es auch heute keine Rückführungen geben. Das gelte für die Insel Chios, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Kreisen der Küstenwache. Dort hieß es, die nächsten Rückführungen sollten möglicherweise erst am Freitag stattfinden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Herbe Niederlage für US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump: Im Bundesstaat Wisconsin hat sein Widersacher Ted Cruz bei den Republikanern einen überragenden Sieg eingefahren.

06.04.2016

Die internationalen Bemühungen um die Abschaffung der Todesstrafe haben im vergangenen Jahr einen schweren Rückschlag erlitten.

07.04.2016

Empfindliche Niederlage für US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump: Im Bundesstaat Wisconsin hat sein schärfster Widersacher Ted Cruz bei den Republikanern einen überragenden Sieg eingefahren.

06.04.2016
Anzeige