Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Platzeck erlitt leichten Schlaganfall
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Platzeck erlitt leichten Schlaganfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 25.06.2013
Potsdam

Sowohl sein Sehvermögen als auch das Laufen waren Platzeck zufolge eingeschränkt. Inzwischen könne er wieder gut laufen, habe aber noch einen leichten Linksdrall. Sonst sei alles ganz gut, zitiert das Blatt den Regierungschef. Platzeck bleibt bei seiner Absicht, am kommenden Donnerstag seine Amtsgeschäfte wieder aufzunehmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EU hat sich auf neue Klimaschutz-Vorgaben für Autos geeinigt. Vertreter von EU-Staaten, Europaparlament und EU-Kommission gingen am späten Montagabend mit einem Kompromiss auseinander, wie die irische EU-Ratspräsidentschaft mitteilte.

25.06.2013

Die EU drängt die Ukraine zu Reformen. Die Zeit sei denkbar knapp, sagte EU-Nachbarschaftskommissar Stefan Füle in Luxemburg mit Blick auf ein für November geplantes weitreichendes Abkommen des Landes mit der EU.

25.06.2013

Griechenland wird künftig von einer Koalition aus Konservativen und Sozialisten regiert. Das teilte Regierungssprecher Simos Kedikoglou am Montagabend mit.Wichtigste Neubesetzung ist die Übernahme des Außenministeriums durch den Vorsitzenden der Sozialisten, Evangelos Venizelos, der zugleich Vizeregierungschef wird.

25.06.2013