Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Polizei durchsucht Wohnungen und Geschäfte von Salafisten in Bremen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Polizei durchsucht Wohnungen und Geschäfte von Salafisten in Bremen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 26.04.2016
Anzeige
Bremen

Die Polizei hat am Morgen in Bremen neun Wohnungen und Geschäfte von Salafisten durchsucht. In vier Stadtteilen wurden auch Spezialkräfte aus Berlin, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig Holstein eingesetzt. Über die Ergebnisse der Ermittlungen will die Staatsanwaltschaft am Mittag informieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spaniens König Felipe VI. beendet heute seine Beratungen mit den Parteiführern über eine Regierungsbildung.

26.04.2016

Sein Sieg in New York hat Donald Trump noch mehr Selbstbewusstsein verschafft. Nun stehen wieder Vorwahlen an. Die Nervosität in Teilen der republikanischen Partei wächst.

26.04.2016

Der Vorwahl-Marathon der Präsidentschaftsbewerber von Demokraten und Republikanern in den USA geht heute in seine nächste Runde.

26.04.2016
Anzeige