Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Polizei sucht weiter nach drei Jungen aus umstrittenem Heim
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Polizei sucht weiter nach drei Jungen aus umstrittenem Heim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 05.07.2013
Cottbus

Gegen mehrere Heime der GmbH gibt es Misshandlungsvorwürfe. Gestern wurden die Einrichtungen durchsucht. Der Betreiber bestreitet die Anschuldigungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück setzt angesichts schwacher Umfragewerte der SPD auf einen Umschwung in den letzten eineinhalb Monaten des Wahlkampfs. „Wahlen werden entschieden über Wahlkampf und die Fähigkeit von Parteien zu mobilisieren“ und nicht über Umfragen, sagte Steinbrück im ARD-„Morgenmagazin“.

05.07.2013

Boliviens Präsident Evo Morales hat den USA gedroht, die US-Botschaft in seinem Land zu schließen. „Wir brauchen die US-Botschaft nicht“, sagte Morales. Die Regierung prüft, ob sie dicht gemacht wird.

05.07.2013

Kein Euro-Land wird nach Einschätzung von Bundeskanzlerin Angela Merkel die Eurozone wegen finanzieller Probleme verlassen müssen. Das sehe sie nicht, sagte Merkel in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.

05.07.2013