Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Putin bestätigt Aufenthaltsort Snowdens in Moskau
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Putin bestätigt Aufenthaltsort Snowdens in Moskau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:23 26.06.2013
Moskau

Snowden sei ein freier Mensch, der selbst das Ziel seiner Reise bestimmen könne. US-Außenminister John Kerry erklärte, er hoffe, Russland schade seinen eigenen Interessen nicht wegen einer zur Fahndung ausgeschriebenen Person.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach tagelangem Verwirrspiel hat Kremlchef Wladimir Putin den Aufenthalt des US-Geheimdienstspezialisten Edward Snowden in Moskau bestätigt. Für Moskau sei das eine Überraschung gewesen, sagte Putin bei einem Besuch in Finnland.

26.06.2013

Nach tagelangem Verwirrspiel hat Russlands Präsident Wladimir Putin den Aufenthalt des US-Geheimdienstspezialisten Edward Snowden in Moskau bestätigt.„Herr Snowden ist tatsächlich in Moskau.

26.06.2013

Der US-Geheimdienstspezialist Edward Snowden hält sich nach Angaben von Kremlchef Wladimir Putin in Moskau auf. Er befinde sich nach wie vor im Transitbereich des Moskauer Flughafens Scheremetjewo, sagte Putin nach Angaben der Agentur Interfax.

26.06.2013