Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Putin kündigt Kandidatur bei russischer Präsidentenwahl an
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Putin kündigt Kandidatur bei russischer Präsidentenwahl an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 06.12.2017
Nischni Nowgorod

Kremlchef Wladimir Putin will bei der russischen Präsidentenwahl 2018 für eine vierte Amtszeit kandidieren. Er kündigte das in der Stadt Nischni Nowgorod an, wie russische Agenturen meldeten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Bundestag wird voraussichtlich erst im Januar über einen fraktionsübergreifenden Vorstoß zur weiteren Aussetzung des Familiennachzugs beraten. Das sagte FDP-Chef Christian Lindner dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

06.12.2017

„Es darf kein Recht des Stärkeren geben, sondern nur das Recht auf Frieden für alle im Heiligen Land“, sagt Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Auch SPD-Chef Schulz kritisiert Trumps Pläne.

06.12.2017

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat die umstrittenen Abschiebeflüge nach Afghanistan verteidigt.

06.12.2017