Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Rätselraten um Snowdens Aufenthaltsort
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Rätselraten um Snowdens Aufenthaltsort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 24.06.2013
Moskau

Zuvor war die Information gestreut worden, der 30-Jährige wolle über Havanna nach Ecuador reisen, wo er einen Asylantrag gestellt habe.

Über den Verbleib des 30-Jährigen gab es widersprüchliche Angaben. Einige Medien berichten, er habe Russland verlassen, andere behaupten, er halte sich im Transitbereich des Flughafens auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kanzlerin Angela Merkel hat die Bundestagswahl am 22. September als Richtungsentscheidung für Deutschland bezeichnet. Es gehe darum, ob die Bundesrepublik auf Erfolgskurs bleibe oder ob es mit Rot-Rot-Grün bergab gehe, sagte Merkel bei der Vorstellung des Wahlprogramms der Union.

24.06.2013

Der frühere US-Geheimdienstler Edward Snowden ist nach Informationen der russischen Nachrichtenagentur Interfax nicht an Bord der in Moskau gestarteten Maschine nach Kuba.

24.06.2013

Der frühere US-Geheimdienstler Edward Snowden ist nach Angaben der russischen Fluggesellschaft Aeroflot nicht an Bord der Maschine nach Kuba. Das meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf das Unternehmen.

24.06.2013