Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Rösler erklärt Ampelkoalition für „völlig ausgeschlossen“
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Rösler erklärt Ampelkoalition für „völlig ausgeschlossen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 29.06.2013
Berlin

„Die Roten“ wollten in Deutschland die Steuern erhöhen, um die Schulden der anderen in Europa zu bezahlen, meinte der Bundeswirtschaftsminister zur Begründung. „Schwarz-Gelb sei ein Anker der Stabilität und Solidität. Die Lieberalen wollen die Koalition mit der Union fortsetzen, damit Deutschland stark bleibe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Luftwaffe mustert ihr Jagdflugzeug F-4F Phantom, das sie 40 Jahre lang geflogen hat, endgültig aus. Letztmals werden heute bei einem Tag der offenen Tür beim Jagdgeschwader 71 „Richthofen“ im ostfriesischen Wittmund Kampfjets dieses Typs abheben.

29.06.2013

SPD-Bundestags-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat einen Wechsel in die brandenburgische Landespolitik ausgeschlossen. Sein Platz ist und bleibt in der Bundespolitik, sagte er der „Bild am Sonntag“.

29.06.2013

Der griechische Regierungschef Antonis Samaras hat bei einer Parteiversammlung in Athen einen Schwächeanfall erlitten. Samaras habe seine Rede während des Kongresses seiner konservativen Nea Dimokratia plötzlich abgebrochen und sich einige Minuten setzen müssen, berichteten griechische Medien.

29.06.2013