Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Rösler kämpft um Geschlossenheit der FDP
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Rösler kämpft um Geschlossenheit der FDP
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 02.01.2013
Anzeige
Berlin

Alle in der Führung wüssten, dass man nur geschlossen wieder da raus komme. Jetzt müssten nur noch alle danach handeln. Rösler ließ offen, ob er wieder für den Vorsitz kandidieren wird. Nach einer „Stern“-Umfrage halten 76 Prozent der FDP-Wähler Fraktionschef Rainer Brüderle für den besseren Parteichef.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Bundeswehr brechen immer mehr Freiwillige ihren Wehrdienst frühzeitig ab. Inzwischen scheidet mit 30,4 Prozent fast jeder Dritte in der sechsmonatigen Probezeit aus der Truppe aus, wie das Verteidigungsministerium mitteilte.

03.01.2013

Vor der Küste Alaskas ist eine Bohrinsel des Ölkonzerns Shell auf Grund gelaufen. Die „Kulluk„ habe sich bei stürmischer See von einem Schlepper losgerissen und sei auf der unbewohnten Insel Sitkalidak an der Südküste Alaskas gestrandet.

03.01.2013

Kurz vor dem traditionellen Dreikönigstreffen der FDP ist das Ansehen von Parteichef Philipp Rösler im Keller. 76 Prozent der FDP-Wähler halten nach einer Forsa-Umfrage im Auftrag des „Stern“ Fraktionschef Rainer Brüderle für den besseren Parteivorsitzenden.

02.01.2013
Anzeige