Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Röslers Reise nach Brasilien abgesagt
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Röslers Reise nach Brasilien abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 26.06.2013
Anzeige
Berlin

Geplante Gesprächspartner des Vizekanzlers aus der brasilianischen Regierung seien nun wegen der Krise anderweitig eingebunden. Rösler wollte am Sonntag mit einer großen Unternehmerdelegation für fünf Tage nach Brasilien und Chile aufbrechen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Immer schneller kommen neue berauschende Substanzen auf den Markt. Psychoaktive Drogen, sogenannte Designerdrogen oder „Legal Highs“, werden so zur großen Herausforderung.

26.06.2013

Razzien in Süddeutschland und Belgien. Innenpolitiker reagieren nicht überrascht.

26.06.2013

Der US-Geheimdienstspezialist Edward Snowden hält sich nach Angaben des Moskauer Flughafens Scheremetjewo weiter im Transitbereich des Airports auf. Der 30-Jährige habe keinen gültigen Pass mehr, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf den Flughafen.

26.06.2013
Anzeige