Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Russland und USA beraten über Treffen von Putin und Trump
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Russland und USA beraten über Treffen von Putin und Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 03.11.2017
Moskau

Russland und die USA verhandeln nach Angaben aus Moskau über ein mögliches Treffen der Präsidenten Wladimir Putin und Donald Trump am Rande des Apec-Gipfels in Vietnam. Eine solche Begegnung sei nicht ausgeschlossen, sagte ein Kremlsprecher. „Die Bedeutung eines jeden Treffens der Präsidenten Russlands und der USA für alle internationalen Angelegenheiten kann man kaum überschätzen“, sagte er der Agentur Interfax zufolge. Putin und Trump werden beim Gipfel der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft am 11. und 12. November in Vietnam erwartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fünf Staaten in zehn Tagen: Die erste Asienreise von US-Präsident Donald Trump steht ganz im Zeichen der Koreakrise. Zum Auftakt provozierten die Amerikaner Diktator Kim Jong Un mit einer Militärübung im Südpazifik.

03.11.2017

SPD-Chef Martin Schulz wirft Union, FDP und Grünen bei ihren Jamaika-Sondierungen Selbstbezogenheit und Ignoranz gegenüber den Problemen der Menschen vor.

03.11.2017

Warum die revolutionäre Utopie in die Katastrophe führt: Der Liedermacher Wolf Biermann über Irrwege und späte Erkenntnisse.

03.11.2017