Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt SPD-Spitzenkandidat Weil will sich an Gerhard Schröder orientieren
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt SPD-Spitzenkandidat Weil will sich an Gerhard Schröder orientieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 27.12.2012
Anzeige
Berlin

Aber er kenne und schätze Gerhard Schröder seit langem und wolle an dessen pragmatische Wirtschaftspolitik anknüpfen. Schröder war von 1990 bis 1998 Ministerpräsident von Niedersachsen, anschließend war er sieben Jahre Bundeskanzler.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Präsident Mohammed Mursi hat die Einheit der Ägypter beschworen. Er wiederhole seinen Aufruf an alle politischen Kräfte, sich am Dialog zu beteiligen, sagte Mursi in einer Fernsehansprache.

27.12.2012

Mit einem umstrittenen Verbot von Adoptionen russischer Waisenkinder durch US-Familien hat das Parlament in Moskau auf US-Sanktionen gegen russische Beamte reagiert.

27.12.2012

Die FDP unter ihrem Vorsitzenden Philipp Rösler hat nach Auffassung von SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier „das wichtige Erbe des politischen Liberalismus aufgegeben“.

26.12.2012
Anzeige