Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt SPD fordert Schavans Rücktritt bei Bestätigung eines Plagiats
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt SPD fordert Schavans Rücktritt bei Bestätigung eines Plagiats
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 23.12.2012
Anzeige
Berlin

Die Universität Düsseldorf will Ende Januar entscheiden, ob sie ein Verfahren gegen Schavan wegen der Plagiatsvorwürfe rund um ihre gut 30 Jahre zurückliegende Promotion einleitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Chaotischer Wahltag in Ägypten: Meldungen über Wahlrechtsverstöße überschatten auch in der zweiten Runde das Verfassungsreferendum. Viele Wähler seien von Islamisten beeinflusst worden, berichteten Beobachter und Medien.

23.12.2012

Die Opposition hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) zu Klarstellungen über ein angeblich geplantes Sparpaket zu Lasten von Rentnern, Familien und Geringverdienern aufgefordert.

23.12.2012

Chaotische Zustände und Wahlrechtsverstöße haben auch die zweite und letzte Runde des ägyptischen Verfassungsreferendums überschattet. Wähler seien auch diesmal wieder von Islamisten beeinflusst worden, berichten Wahlbeobachter und ägyptische Medien.

23.12.2012
Anzeige