Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Scharfe Kritik an Niebel aus der FDP - „Mediale Selbstbefriedigung“
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Scharfe Kritik an Niebel aus der FDP - „Mediale Selbstbefriedigung“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 07.01.2013
Anzeige
Berlin

Im Bayerischen Rundfunk sagte sie, als Mitglied der FDP-Führung könne Niebel zwar seine Sorgen um die Partei zum Ausdruck bringen, nicht aber seine „Selbstbefindlichkeit“ darlege. Der Chef der Jungen Liberalen, Lasse Becker, warf ihm im RBB-Sender Radio eins „mediale Selbstbefriedigung“ vor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Linke-Chef Bernd Riexinger ist Spekulationen entgegengetreten, nach denen die Parteiführung sich für Gregor Gysi als alleinigen Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl entschieden haben soll.

07.01.2013

Der Bundesvorstand der Grünen trifft sich heute in Lüneburg zu einer Auftaktklausur für das Wahljahr 2013. Zu den Teilnehmern gehören neben den Parteichefs Claudia Roth und Cem Özdemir auch die Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl im Herbst, Jürgen Trittin und Katrin Göring-Eckardt.

07.01.2013

Die scheidende US-Außenministerin Hillary Clinton wird nach ihrer Krankenhausbehandlung wegen eines Blutgerinnsels wieder ihre Arbeit im Ministerium aufnehmen. Am Vormittag stehe ein Treffen mit Mitarbeitern auf dem Programm, teilte das State Department in Washington mit.

07.01.2013
Anzeige