Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Schlagabtausch Merkel - Steinbrück im Bundestag
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Schlagabtausch Merkel - Steinbrück im Bundestag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 27.06.2013
Berlin

Im Fokus dürften die weiter schwelende Schuldenkrise in Europa stehen und Maßnahmen zur Bekämpfung der hohen Jugendarbeitslosigkeit gerade in Südeuropa. Insgesamt steht den Abgeordneten in der letzten regulären Sitzungswoche in dieser Legislaturperiode eine Marathonsitzung womöglich bis Freitag bevor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sollte der US-Geheimdienstspezialist Edward Snowden doch nach Südamerika fliegen, hätte er vermutlich auch in Venezuela einen sicheren Anlaufhafen. Venzuelas Präsident Nicolás Maduro versicherte im staatlichen Fernsehen VTV, dass sein Land Snowden bei einer Anfrage „fast sicher“ politisches Asyl gewähren würde.

27.06.2013

Präsident findet große Worte für die USA als Umwelt-Vorreiter. EU mahnt Taten an.

27.06.2013

SPD weist Gerücht über Nachfolge in Brandenburg zurück. Doch die Troika wackelt.

26.06.2013