Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Seehofer: Flüchtlings-Verhandlungen mit Italien abgeschlossen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Seehofer: Flüchtlings-Verhandlungen mit Italien abgeschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 13.09.2018
Anzeige
Berlin

Die Vereinbarung mit Italien zur Rücknahme von Flüchtlingen von der deutschen Grenze steht. „Das Abkommen mit Italien ist auch abgeschlossen. Es fehlen jetzt nur noch die zwei Unterschriften von dem italienischen Kollegen und von mir“, sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer im Bundestag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Donald Trump stehen ungemütliche Wochen bevor. Sein Ex-Wahlkampfberater, George Papadopoulos, hatte die Behörden angelogen. Mittlerweile gestand er seine Falschaussagen. Papadopoulos möchte nun für eine Befragung vor dem Geheimdienstausschuss der Kongresskammer zu Verfügung stehen.

13.09.2018

Die rechtsextremen Ausschreitungen in Chemnitz haben nach Ansicht von Außenminister Heiko Maas dem deutschen Ansehen in der Welt geschadet. Aber auch die Gegenproteste wurden international wahrgenommen.

13.09.2018

Der frühere Sicherheitschef des französischen Präsidenten ist durch Gewaltanwendung bei Demonstrationen im Mai in Verruf gekommen. Die Affäre warf auch auf Emmanuel Macron kein gutes Licht. Der Ex-Leibwächter wird nun vor dem Senatsausschuss seine Sicht der Dinge darlegen.

13.09.2018
Anzeige