Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Seehofer attackiert Kritiker
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Seehofer attackiert Kritiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:52 05.11.2017
Anzeige
Berlin

CSU-Chef Horst Seehofer hat seinen Kritikern vorgeworfen, mit Rücktrittsforderungen gegen ihn während der laufenden Jamaika-Koalitionssondierung Schaden anzurichten. Obwohl im Parteivorstand einstimmig beschlossen worden sei, dass eine Personaldiskussion während der Gespräche in Berlin nicht erfolgen sollte. Trotzdem erlebe er seit der Bundestagswahl ein ununterbrochenes Trommelfeuer gegen seine Person aus der eigenen Partei, sagte Seehofer der „Bild am Sonntag“. Nach den Sondierungsgesprächen werde es von ihm eine klare und deutliche Reaktion geben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor der Parlamentswahl in Italien im Frühjahr 2018 gibt es für die Parteien einen ersten Stimmungstest.

05.11.2017

US-Präsident Donald Trump trifft heute zum Auftakt seiner Reise durch Asien in Japan ein.

05.11.2017

Der Skandal um sexuelle Übergriffe in der britischen Politik weitet sich aus. Schottlands Staatssekretär für Kinderbetreuung, Mark McDonald, ist am Abend wegen möglichen ...

04.11.2017
Anzeige