Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Seehofer erleidet Schwächeanfall - und redet im Sitzen weiter
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Seehofer erleidet Schwächeanfall - und redet im Sitzen weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 19.01.2016
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer auf einer Pressekonferenz am 11. Januar 2016. Quelle: dpa
Anzeige
Kreuth

Seehofer sei gestützt worden - danach redete er im Sitzen weiter. Weitere Informationen gab es zunächst nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige