Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Seehofer mit 83,7 Prozent als CSU-Chef wiedergewählt
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Seehofer mit 83,7 Prozent als CSU-Chef wiedergewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 16.12.2017
Nürnberg
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Premierministerin Theresa May wird ihre nächste drohende Brexit-Schlappe im Parlament höchstwahrscheinlich mit einem Kompromiss verhindern.

16.12.2017

Trotz der immensen Verluste bei der Bundestagswahl ist CSU-Chef Horst Seehofer in seinem Amt bestätigt worden - allerdings mit seinem bislang schlechtesten Ergebnis.

16.12.2017

Trotz der immensen Verluste bei der Bundestagswahl ist CSU-Chef Horst Seehofer in seinem Amt bestätigt worden – allerdings mit seinem bislang schlechtesten Ergebnis.

16.12.2017