Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Snowden laut Interfax nicht in russischer Maschine nach Kuba
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Snowden laut Interfax nicht in russischer Maschine nach Kuba
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 24.06.2013
Anzeige
Moskau

Die Agentur zitierte eine nicht näher benannte Quelle bei der Fluggesellschaft Aeroflot. Snowden könne sich ohne Einschränkungen im Transitbereich des Flughafens aufhalten. Von Bord des Flugzeugs hatten zuvor mehrere Korrespondenten berichtet, dass der 30-Jährige zwar in Reihe 17 gebucht sei - er selbst sei aber nicht gesichtet worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere US-Geheimdienstler Edward Snowden ist nach Angaben der russischen Fluggesellschaft Aeroflot nicht an Bord der Maschine nach Kuba. Das meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf das Unternehmen.

24.06.2013

CSU-Chef Horst Seehofer hat versprochen, dass die Union im Falle eines Wahlsieges bei der Bundestagswahl im September keine Steuern erhöhen wird. Das sagte er in Berlin vor rund 600 Mandatsträgern von CDU und CSU bei einer Veranstaltung zum gemeinsamen Wahlprogramm.

24.06.2013

Die Aussichten auf eine Wiederbelebung der eingefrorenen EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei sind gestiegen. Bei einem Treffen in Luxemburg schlugen mehrere Außenminister der EU-Staaten moderate Töne gegenüber Ankara an.

24.06.2013
Anzeige