Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Snowden laut Putin in Moskau im Transitbereich von Flughafen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Snowden laut Putin in Moskau im Transitbereich von Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:36 26.06.2013
Anzeige
Moskau

Die Ankunft des 30-jährigen Snowden sei für Russland eine Überraschung gewesen. Putin sagte, er hoffe, dass sich der Fall nicht auf die Beziehungen zwischen Russland und den USA auswirkt. Russische Geheimdienste hätten nicht mit Snowden zusammengearbeitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Weg für das Gesetz zur bundesweiten Suche nach einem Atommüll-Endlager ist endgültig frei. „Es hat einen sinnvollen Kompromiss gegeben“, sagte Unions-Fraktionsgeschäftsführer Michael Grosse-Brömer in Berlin.

26.06.2013

Der frühere US-Geheimdienstler Edward Snowden hält sich nach Angaben von Kremlchef Wladimir Putin in Moskau auf. Er befinde sich nach wie vor im Transitbereich des Moskauer Flughafens Scheremetjewo, sagte Putin nach Angaben der Agentur Interfax.

25.06.2013

Die Rolle von Lobbyisten in der Politik ist umstritten. Die Transparenz-Initiative Lobbycontrol vermisst strengere Regeln - und macht dafür vor allem Schwarz-Gelb verantwortlich.

26.06.2013
Anzeige