Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Snowden nach Angaben Putins im Transitbereich in Moskau
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Snowden nach Angaben Putins im Transitbereich in Moskau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:41 26.06.2013
Moskau

Unklar ist weiter, wohin Snowden weiterreisen will. Putin sagte, ihm drohe keine Auslieferung an die USA. Der Präsident wies zugleich Anschuldigungen zurück, Russland verhelfe einem Verräter von Staatsgeheimnissen zur Flucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Europäische Union ist zu Verhandlungen über einen Beitritt Serbiens bereit. Mit dem benachbarten Kosovo verhandelt die EU über ein Vorabkommen, das als Voraussetzung für spätere Beitrittsverhandlungen gilt.

26.06.2013

Gertrud Steinbrück zeigt sich als Trumpf des Kandidaten. Ob er ihn ausspielen kann, ist allerdings mehr als fraglich.

Gabi Stief 25.06.2013

Das Oberste Gericht der USA hat einen der wichtigsten Teile des historischen Wahlrechtsgesetzes von 1965 gekippt. Es sah eine Überwachung von Wahlregeln in bestimmten südlichen Staaten und Bezirken vor, die zuvor durch Diskriminierung schwarzer Bürger aufgefallen waren.

26.06.2013