Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Snowden weiter auf Flughafen in Moskau - Ohne gültigen Pass
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Snowden weiter auf Flughafen in Moskau - Ohne gültigen Pass
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 26.06.2013
Anzeige
Moskau

Ohne ein gültiges Reisedokument dürfte eine Weiterreise für Snowden vorerst nicht möglich sein. Die USA hatten den Pass annulliert. Washington fordert von Moskau die Auslieferung des „Geheimnisverräters“. Kremlchef Wladimir Putin hatte dies aber abgelehnt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Untersuchungsausschuss des Bundestags zum gescheiterten Drohnen-Projekt „Euro Hawk“ geht heute ans Werk. Bis zur Bundestagswahl soll er klären, ob und wie viele Steuergelder durch den späten Stopp des milliardenschweren Rüstungsprogramms verschwendet wurden und wer dafür die Verantwortung trägt.

26.06.2013

Die Mongolen stimmen über ihren künftigen Präsidenten ab. Mit der Öffnung der Wahllokale am Morgen konnten 1,9 Millionen Wahlberechtigte im Land ihre Stimme abgeben.

26.06.2013

Die US-Regierung hat von Russland die unverzügliche Auslieferung von Edward Snowden gefordert. Der sogenannten „Whistleblowers“ hält sich nach Angaben des russischen Präsidenten Wladimir Putin im Transitbereich des Moskauer Flughafens Scheremetjewo auf.

26.06.2013
Anzeige