Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Snowden wollte von Anfang an Internetspionage der USA enthüllen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Snowden wollte von Anfang an Internetspionage der USA enthüllen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 25.06.2013
Hongkong

Seine Arbeit habe ihm Zugang zu Listen mit gehackten Computern in der ganzen Welt verschafft, so Snowden. Deswegen habe er die Position bei einer Beratungsfirma angenommen. Im Moment ist Snowden auf der Flucht, wo er sich genau aufhält, ist unklar. In Ecuador hat er Asyl beantragt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!