Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Spekulationen über Rücktrittsüberlegungen Schavans
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Spekulationen über Rücktrittsüberlegungen Schavans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 22.12.2012
Anzeige
Berlin

Sie sei verantwortungsvoll genug, um zu wissen, welche Konsequenzen sie - je nach Ausgang - zu ziehen habe, sagte der forschungspolitische Sprecher der FDP-Fraktion der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Der Fakultätsrat wird erstmals am 22. Januar in nicht-öffentlicher Sitzung beraten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Italien steckt in einer Regierungskrise und Staatspräsident Giorgio Napolitano muss nach einer Lösung suchen. Er traf sich heute zunächst mit den Fraktionschefs von Silvio Berlusconis rechtsgerichteter Partei PdL in Abgeordnetenhaus und Senat.

22.12.2012

In Ägypten kommt es offenbar auch in der zweiten Runde der Volksabstimmung über eine neue Verfassung zu Problemen. Aktivisten sprechen von erneuten Verstößen gegen das Wahlrecht.

22.12.2012

Einen Monat vor der Landtagswahl liegt Rot-Grün in Niedersachsen laut einer Umfrage weiter vor der regierenden Koalition aus CDU und FDP.Die Oppositionsparteien erhielten nach einer Erhebung des Meinungsforschungsinstituts INFO im Auftrag des Magazins „Focus“ zusammen 45,5 Prozent und damit eine deutliche Mehrheit.

22.12.2012
Anzeige