Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Steuererstattungen für 2012 frühestens Ende März
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Steuererstattungen für 2012 frühestens Ende März
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 05.01.2013
Anzeige
Berlin

Das dauere voraussichtlich bis Mitte März, sagte der Vorsitzende der Deutschen Steuergewerkschaft, Thomas Eigenthaler, der dpa. Er bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung. Eigenthaler riet, die Steuererklärung dennoch möglichst schnell einzureichen - vor allem, wenn man eine Rückzahlung erwarte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hessens FDP-Landeschef Jörg-Uwe Hahn fordert eine Entscheidung über die künftige Führungsspitze der Bundespartei bis Ende Januar. „Mir ist es vollkommen egal, wie wir es klären, aber wir brauchen eine verbindliche Klärung“, sagte er der dpa angesichts der anhaltenden Debatte um Parteichef Philipp Rösler.

06.01.2013

CDU-Chefin Angela Merkel läutet heute den Wahlkampf ihrer Partei für 2013 ein. In Wilhelmshaven will sie eine Erklärung des dort tagenden CDU-Bundesvorstands vorstellen.

05.01.2013

Der frühere US-Gouverneur Bill Richardson hat seine geplante Reise ins kommunistische Nordkorea verteidigt. Es handele sich um einen privaten Besuch dessen Schwerpunkt auf der Einschätzung der humanitären Lage in dem abgeschotteten Land liege, sagte er dem US-Sender CNN.

05.01.2013
Anzeige