Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Stiftung stellt Herzbericht vor
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Stiftung stellt Herzbericht vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:13 25.01.2017
Berlin

Wie gut werden Herzpatienten in Deutschland versorgt? Antworten darauf gibt der Deutsche Herzbericht, der heute in Berlin vorgestellt wird. Untersucht haben die Autoren nicht nur regionale Unterschiede, ein besonderes Augenmerk liegt in diesem Jahr auf den Diagnosen bei Männern und Frauen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind in Deutschland mit mehr als 350 000 Todesfällen im Jahr die häufigste Todesursache - noch vor Krebs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Weiße Haus hält trotz bewiesenen Gegenteils ausdrücklich an Donald Trumps Einschätzung fest, bei der Präsidentenwahl im vergangenen November habe es millionenfachen Betrug gegeben.

25.01.2017

Nach den heftigen Angriffen von US-Präsident Donald Trump auf Mexiko verhandeln heute und morgen Vertreter beider Länder über die künftigen Beziehungen zwischen den Nachbarn.

25.01.2017

Die EU-Kommission will sich heute dazu äußern, ob Deutschland und andere europäische Länder ihre Grenzkontrollen verlängern dürfen.

25.01.2017