Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Struck soll Trauerfeier mit militärischen Ehren bekommen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Struck soll Trauerfeier mit militärischen Ehren bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 21.12.2012
Anzeige
Berlin

Der genaue Ablauf wird noch zwischen Familie und Bundesregierung abgestimmt. Der SPD-Politiker war gestern im Alter von 69 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Zu der Trauerfeier wird neben der SPD-Führung auch Bundeskanzlerin Angela Merkel erwartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Keine Atempause in Ägypten: Die Islamisten haben eine Massenkundgebung für diesen Freitag in Alexandria angekündigt - einen Tag vor der zweiten Runde des Verfassungsreferendums.

21.12.2012

Die deutschen Fischer müssen sich für das kommende Jahr vorerst auf sinkende Fangmengen einstellen. Darauf einigten sich die EU-Fischereiminister in Brüssel nach langen Verhandlungen.

21.12.2012

Nach massiven Protesten von Kremlgegnern rechnet der russische Präsident Wladimir Putin künftig mit einem verstärkten politischen Kampf. Wichtig sei eine „legale“ Auseinandersetzung über Meinungen, wie die Probleme des Landes gelöst werden könnten, sagte Putin vor mehr als 1000 Journalisten in Moskau.

21.12.2012
Anzeige